POSTKARTEN

Als ich Ella mal gefragt habe, was sie denn damals, vor 40 Jahren, gern gemacht hätte mit den Bildern, meinte sie: «Postkarten. Es gab da die Idee, Postkarten herauszugeben.» Und dann erzählte sie, dass sie auch mit einem Verlag in Kontakt getreten sei, auch ein Treffen hatte, da aber zu hören bekam, dass sich die Leute diese Art von Fotografie noch nicht gewöhnt seien und sich andere, klassischere Bilder besser verkaufen liessen. 

Tatsächlich war Ella mit ihrer Makrofotografie der Zeit voraus. Und auch wenn es mittlerweile viele Postkarten mit spannenden Nahaufnahmen gibt, bin ich überzeugt: Die Bilder gehören gedruckt und verschickt. Jetzt. Und so habe ich eine Auswahl von Karten kurzerhand selber gelayoutet und gedruckt. Wer ein Set à 9 Sujets erwerben möchte, darf sich gerne bei mir melden. Auch über Hinweise auf Postkartenverlage, die interessiert sein könnten, freue ich mich.

© 2019 by Ella & Andrea Keller. 

All rights reserved.